Sonntag, 10. Januar 2016

Kindergeburtstag mit Stampin' Up!

Dass Kinder sehr kreativ sind, sehe ich nicht nur tagtäglich bei meinen eigenen Kindern – Zwillingsmädchen im Alter von 2,5 Jahren. Auch bei Workshops und Stempelpartys zeigt sich immer wieder, dass Kindern das Basteln mit Stempeln und Stanzen oftmals leichter von der Hand geht als Erwachsenen.

So habe ich mich sehr gefreut, dass ich gestern bei einem Kindergeburtstag mit 12 Kindern 2 Stunden lang basteln durfte. Die liebe Leni hat sich im Vorfeld bei mir zwei Projekte ausgesucht, die sie mit ihren Gästen basteln wollte: einen Notizblock und eine Marienkäferbox.

Entstanden sind unglaublich tolle Werke – eines kreativer als das andere!


So sah der Tisch im aufgeräumten Zustand aus – bevor das große Bastelchaos ausbrach. ;-) Aber das brach nicht nur aus, weil 12 Kinder kreativ waren. Das bricht auch regelmäßig aus, wenn ich alleine an meinem Basteltisch sitze ... ;-)

 
Und hier siehst du alle entstandenen Werke, die ich noch vor die Kamera bekommen habe: 












Das schönste Kompliment, das ich gestern bekommen habe, war übrigens folgendes: 

"Bist du ne Lehrerin?"
"Nein, wieso?"
"Weil du so gut erklären kannst."

Na ja, gelernt ist gelernt ... ;-) Es macht mir immer wieder Spaß, nach der Zeit in der Schule mit Kindern zusammenzuarbeiten, und ich freue mich, wenn schon die Kleinen sich fürs Basteln begeistern. 

Wenn auch du mich für einen Geburtstag, eine Betriebsfeier oder einen anderen Anlass buchen möchtest, dann melde dich einfach bei mir! 

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 10.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen