Freitag, 8. Januar 2016

Hoch hinaus: Gutschein für eine Reise

Dieser Reisegutschein im Shabby-Stil ist ganz schnell gemacht. Zuerst habe ich das Flugzeug, den Schriftzug und die Wolken auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt und dann mit einem Fingerschwämmchen die Ränder eingefärbt.

Das Stempelset "Hoch hinaus", mit dem ich diese Karte gebastelt haben, kannst du bis Mitte Februar übrigens kostenlos erhalten! Es ist eines von vielen Geschenken, das du dir während der Sale-a-bration je 60 Euro Bestellwert aussuchen darfst.

Die englische Variante heißt übrigens "Sky is the limit". Ich habe mir beide Versionen ausgesucht, denn mir gefallen sowohl die englischen als auch die deutschen Sprüche darin.


Wenn auch du dich für dieses Stempelset interessiert, dann solltest du es dir bald aussuchen, denn es ist nur bis Mitte Februar erhältlich! In der zweiten Hälfte der Sale-a-bration wird es dafür dann neue Gratisartikel geben. Du darfst schon jetzt gespannt sein!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Vanille Pur, Savanne, Espresso
Stempelkissen: Savanne, Espresso
Stempel: Hoch hinaus (bzw. Sky is the limit), Geschenk deiner Wahl

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 10.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen