Samstag, 30. Januar 2016

Geburtstagskarte mit Legosteinen für einen Jungen

Gewünscht war eine Karte zum Geburtstag eines Jungen, der etwas von Lego bekommen wird. Da fiel mir natürlich sofort das tolle Stempelset "Boys Will Be Boys" von Stampin' Up! ein.

Es steht schon länger in meinem Regal, doch jetzt kam es endlich auch mal zum Einsatz.

Zu dem alten Stempelset hat sich aber auch ein neues gesellt, denn der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Hoch hinaus", das es bei einer Bestellung ab 60 Euro bis Mitte Februar als Geschenk gratis dazu gibt. 


Die Luftballons habe ich mit der neuen Luftballon-Stanze aus dem Stanzenpaket "Party" ausgestanzt. Die Schnüre habe ich mit dem Stampin' Write Marker in der Farbe Schiefergrau aufgemalt. Es muss ja nicht immer alles gestempelt sein. ;-)

Inspiriert wurde ich hierbei durch eine Karte meiner Kollegin Ann

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Ozeanblau, Flüsterweiß, Himmelblau, Osterglocke, Wasabigrün
Stempelkissen (hier: Stampin' Write Marker): Wasabigrün, Osterglocke, Glutrot, Ozeanblau, Schiefergrau
Stempel: Boys Will Be Boys, Hoch hinaus
Stanze: Stanzenpaket Party
Sonstiges: Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare: