Donnerstag, 28. Januar 2016

2. Demogeburtstag

Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn genau heute vor zwei Jahren habe ich mich als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin angemeldet.

Den Entschluss, Stampin' Up! Demo zu werden, hatte ich bereits Ende 2013 gefasst, als ich durch die Geburt meiner Zwillinge in einen regelrechten Bastelrausch geriet. Karten mit den Geburtsdaten und ersten Babyfotos, Einladungen zur Taufe, Weihnachtsgrüße – alles wurde jetzt handgefertigt.
Da mir schnell klar war, dass ich mir noch das ein oder andere Stempelset besorgen werde und auch immer mal wieder neue Farben dazukommen werden, habe ich den Schritt gewagt und das Einstiegsangebot während der Sale-a-bration genutzt.

Ursprünglich wollte ich erst einmal den Rabatt nutzen, den man als Stampin' Up! Demo bekommt, wenn man eine Bestellung aufgibt. Sparen möchte doch jeder gerne und schließlich studiere ich sonst auch sehr genau alle Angebotsprospekte. ;-)

Zu verlieren hat man ja nichts, wenn man sich als Stampin' Up! Demo anmeldet. Wenn man den Mindestumsatz pro Quartal nicht erreicht, ist man eben keine Demo mehr, kann die vorher bestellte Ware und die aus dem Starterset aber trotzdem behalten. Es kam also auf einen Versuch an.

Niemals hätte ich gedacht, was sich daraus entwickeln würde ... Nach meiner ersten Katalogparty erhielt ich die ersten Anfragen bzgl. einer Stempelparty, woraus sich weitere Kontakte ergaben.
Den Mindestumsatz hätte ich anfangs zwar durch meine eigenen Bestellungen schon erreicht, aber schnell merkte ich, dass es mir Spaß macht, die Begeisterung für Stampin' Up! zu teilen. Und so veränderte sich meine Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin mit der Zeit.

Mein Kalender füllte sich mit Terminen für Stempelpartys und Bastelworkshops und noch im gleichen Jahr hatte ich einen Stand auf meinen ersten beiden Weihnachtsmärkten.

Stempelpartys, Workshops und Märkte haben inzwischen einen festen Platz in meinem Leben als Stampin' Up! Demo und ich freue mich sehr, dass sich mir weitere Bastelbegeisterte angeschlossen haben. Mein Team wächst allmählich und es macht einfach unglaublich viel Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wenn auch du das Einstiegsangebot während der Sale-a-bration nutzen möchtest, gelangst du hier direkt zur Onlineanmeldung. Ob du Stampin' Up! Demo für den Eigenbedarf werden möchtest oder ebenfalls Stempelpartys und Workshops anbieten möchtest: In meinem Team bist du herzlich willkommen! 

Lass dich auf das Abenteuer ein und sei gespannt, wo dich deine Reise hinführt. :-) 

Und vielleicht denkst du in zwei Jahren auch an deinen Einstieg zurück und kannst kaum glauben, was du in dieser Zeit erlebt und erreicht hast und wie sich dein Leben dadurch geändert hat.  

Meinen zweiten Demogeburtstag möchte ich gern mit euch feiern. Es ist ein Dankeschön an all die Menschen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe und durch die mir die Tätigkeit als Stampin' Up! Demo so viel Spaß macht, dass ich nun voller Freude und Motivation ins dritte Jahr starte.

Ein besonderer Dank – und das sei an dieser Stelle noch erwähnt – gilt aber meinem Mann, der mir immer den Rücken freihält und durch den vieles gar nicht möglich wäre!


Das kannst du bei meinem Blog Candy gewinnen: 






Und so kannst du in den Lostopf hüpfen:

1 Los erhältst du, wenn du mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibst (nur 1 Kommentar pro Person).
2 Lose erhältst du, wenn du auf deinem Blog in einem Beitrag auf mein Blog Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkst. 
3 Lose erhältst du, wenn du einen Link zu meinem Blog Candy auf deinem Blog in die Sidebar aufnimmst.
3 Lose erhältst du, wenn du den Beitrag, den es zu diesem Blog Candy auf Facebook gibt, bei Facebook teilst und auf "Gefällt mir" klickst (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag).
5 Lose erhältst du, wenn du mir eine selbstgebastelte Karte oder Verpackung schickst (meine Adresse findest du hier).


Insgesamt kannst du also 14 Lose erhalten. Am besten erwähnst du in deinem Kommentar kurz, wofür du Lose bekommst und wo du verlinkt hast, damit nichts übersehen wird.

Das Blog Candy läuft bis Samstag, 20. Februar 2016, 23:59 Uhr. Mitmachen darf jeder, auch andere Demos.

WICHTIG: Die Gewinner werden hier auf dem Blog und per E-Mail benachrichtigt. Bitte melde dich innerhalb 1 Woche nach der Auslosung mit deiner Anschrift bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Andernfalls verfällt dein Anspruch auf den Gewinn und ich lose erneut aus.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Glück! :-)

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    nochmal alles Gute! Zwei Jahre erst?? ;) Da kommen aber hoffentlich noch viiiiele weitere!
    Deine Gewinne sind ja der Hammer! (Ich drücke mir mal selber die Daumen ;) )
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, würde mich freuen, wenn ich was gewinne.
    Hab heuer erst als Demo angefangen und bin noch voll im Bastelfieber, da könnte ich jeden der Preise gut gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee - würde mich freuen, wenn ich was gewinne. Hab heuer zum Jahresanfang erst als Demo gestartet und bin schon total im Bastelfieber, kann also sicherlich jeden der Preise gut gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch. Ich bin erst seit Juni dabei. In Krefeld ist das Bastelfieber noch nicht unbedingt ausgebrochen-alles noch ausbaufähig.
    Ich habe deinen Beitrag bei Facebook geteilt und auf 'gefällt mir' geklickt.
    Liebe Grüße
    Monika (stempelpunkt)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    erst einmal Glückwunsch zum 2. Jubiläum. Sehr beeindruckend was bei dir alles dann passiert ist.
    Ich bin auch am überlegen jetzt als Demo einzusteigen ;)
    Dein Bild zum Blogcandy habe ich auf meinem Blog auch gerne verlinkt.
    www.photoworld-of-make-believe.blogspot.de
    Vielen Dank für ein so tolles Gewinnspiel. Ich hoffe mal, ich habe ein wenig Glück ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo Geburtstag!
    Wie schnell die Zeit vergeht ,nun kennen wir uns schon fast 2 Jahre.
    LG
    Heike & Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag als Demonstratorin. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und verfolge auch deinen Blogcandy.

    Ganz liebe Grüße und noch viele Jahre als Demonstratorin.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag!
    Ich selber bin jetzt in der aktuellen Sale-A-Bration als Demo eingestiegen und hoffe, dass ich in zwei Jahren auch noch so viel Spaß habe, wie du ihn hast!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe übrigens dein Blog Candy auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt! :o)
      Liebste Grüße,
      Julia

      Löschen
  10. Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön so eine Geschichte zu hören. Ich habe selber gerade als Demo angefangen. Bin ganz gespannt wo mich meine Reise hinführt.

    Weiterhin viel Spaß und danke für die Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephie!
    Glückwunsch zum Zweijährigen! 2 Jahr sind toll und schon eine lange Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Auch mich hast Du infiziert... liebe Steffi ;o).
    Alles Gute zum 2.Stempelgeburtstag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Stephanie!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß, viele gute Ideen und jede Menge Kreativität wünsche ich Dir!
    Dein Blog ist klasse! Mach weiter so!
    Einen schönen Start in´s Wochenende und viele Grüße,
    Steffi85

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag.
    Ich freu mich auf viele weitere Jahre Inspriation und Austausch :)
    GLG, Danny

    AntwortenLöschen
  15. Na dann auch mal von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag und bitte weiter so machen. Ich schau immer wieder gerne mal vorbei :).
    Liebe Grüße

    P.S.:Bisher gehe ich mit 9 Losen ins Rennen....ich schau mal, ob ich das mit der Karte auch noch schaffe. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend liebe Stephanie!
    Bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und gleich so ein supertolles Gewinnspiel! Wau! Herzliche Gratulation zum 2-Jährigen!!! Da hüpf ich mal mit 11 Lose ( Kommentar, Blogbeitrag, FB teilen und liken, Karte ist unterwegs) in den Topf und "hex-hex" hoffe auf einen der tollen Preise!
    So dann werde ich mir bei einer Tasse Tee deine kreativen Werke anschauen und mich inspirieren lassen!
    Alles Gute weiterhin und viele kreative Momente!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Bettina vom kreativen-dies-und-das

    AntwortenLöschen
  17. hallole stephanie bin über christin hierher gekommen ..woowww super klasse candy...2 jahre und immer noch mit spaß dabei ..das ist klasse weiterhin soviel freude am werkeln ...ich springe in den pott mit 6 losen karte geht montag auf die reise adresse hab ich mir eben notiert ,,,kein facebook oder so

    viel kreative ideen weiterhin lg und schönes wochenende ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Stephanie,
    Glückwunsch zum 2-jährigen SU-Demo-Geburtstag.
    Ich erfreue mich auch mit jedem neuen Angebot, weil einfach alles passt bei SU.
    Dir weiterhin viel Freude beim Werkeln und immer tolle Ideen.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Jubiliäum, ich hab nur 1 Los, aber vieleicht doch Glück! P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stephanie,

    alles Gute zum DemoGeburtstag.

    Ich bin über den Bloghop auf deine Seite gestossen und hüpfe gerne in den Lostopf. Da ich ohne Facebook, Blog etc bin, kann ich leider nichts verlinken, aber ich schaue mal, was mir noch vom Bastetisch hüpft ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Ich nehme gerne mit diesem Kommentar teil. Und eine Karte macht sich auch noch bald auf den Weg.
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so....

    Ich möchte auch ins Lostöpfchen und ich ahbe dich auf FB verlinkt, hier einen Kommentar hinterlassen und Dich auch auf meinem Blog verwewigt....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stephanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag.Ich wünsche Die weiterhin so viel Spaß und Erfolg.
    Eine Karte an Dich ist unterwegs.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephanie,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Demo-Geburtstag!Auf daß Du noch ganz viele schöne und erfolgreiche Jahre als Demo und ganz viel Spaß dabei hast :)
    Hab dich grad auch auf fb verlinkt und ein Kärtchen ist auch unterwegs...
    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.Demogeburtstag. Freu mich auf viele weitere Ideen von Dir.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß weiterhin. Ich freue mich bei deinem Gewinnspiel mitzumachen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanie
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Freude und tolle kreative Ideen. Gerne hüpf ich mit einem Los in den Topf, aber wer nichts wagt, nichts gewinnt. Mach weiter so, alles Gute weiterhin Monika D.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Stephanie!
    Alles Gute zu Deinem Jubiläum!
    Ich schau immer wieder auf Deinem Blog vorbei und lass mich von Deinen Ideen inspirieren!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stephanie,

    ich gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich zu Deinem 2. Demogeburtstag und wünsche Dir auch zukünftig ganz viel Spaß beim Basteln!
    Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, bei dem ich gerne mit 11 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link, Post an Dich ist unterwegs) mein Glück versuche.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag.
    Schön, dass es deinen Blog gibt - ich besuch dich regelmäßig auf der Suche nach neuen Inspirationen ;-) Also mach weiter so...

    Ich versuch mein Glück mit 4 Losen (Kommentar, FB geliked und geteilt).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  31. herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem 2. Demo-Jubiläum! Das ist ja toll, dass du dieses Fest mit den Lesern teilst!
    Mit 7 Losen (Kommentar, Sidebar, Like auf FB) hüpfe ich in den schon recht vollen Lostopf hinein!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Stephanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag!
    Auf die nächsten 2 Jahre!
    Viel Spaß dabei und gute Ideen!
    Viele Grüße zum Wochenende Maria H.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Stephanie,
    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2. Demogeburtstag!
    Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei. Danke für die tollen Anregungen!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  34. Wenn auch etwas verspätet, aber dennoch alles Gute zum Jubiläum!
    Weiter so! !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen