Sonntag, 31. Januar 2016

Blog Hop: Blühendes Herz zum Valentinstag

In zwei Wochen ist Valentinstag. Zu diesem Anlass gibt es im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ein tolles Paket, bei dem du sogar 15% sparen kannst: das Stempelset "Blüten der Liebe" und die Thinlits Formen "Blühendes Herz".

Die Karte, die ich anlässlich des heutigen Blog Hop zum Thema Valentinstag gebastelt habe, ist die erste, die ich mit den "Blüten der Liebe" und dem "blühenden Herz" gestaltet habe. In meinem Kopf schwirren aber bereits viele weitere Varianten umher, z.B. zum Thema Hochzeit.

Heute geht es jedoch erst einmal ausschließlich um den Valentinstag. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien bekommen. 


Den Schriftzug "Zum Valentinstag" habe ich embosst. 


Sind die Blüten mit den Perlen nicht wunderschön?! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich meine Papeterie zur Hochzeit wohl genau so gestalten: mit dem weißen Herz, Perlenschmuck und Pergamentpapier. Einladungskarten, Gästebuch, Gastgeschenke, Tischdeko, Dankeskarten – einfach alles.

Aber so wird es eben für den Valentinstag verbastelt. ;-)
Du bist auf der Suche nach handgefertigten Einladungskarten für deine Hochzeit und möchtest gern auch die restliche Papeterie darauf abstimmen? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich immer, wenn ich Karten und Verpackungen im Auftrag basteln darf und meine Kunden so glücklich machen kann. :-)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Chili, Pergamentpapier
Stempelkissen: Versamark
Stempel: Blüten der Liebe
Sonstiges: Thinlits Formen Blühendes Herz, Perlenschmuck, Stampin' Emboss Prägepulver Weiß, Stampin' Dimensionals



Du möchtest weitere Anregungen zum Thema Valentinstag erhalten? Dann klick dich einfach durch diese Liste:


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Perfekt!
    Superschön geworden...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    deine Karte ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs zeigen!

    Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, in weiß sieht das Herz auch toll aus. Das gefällt mir gut! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    die Karte ist toll geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie, egal in welcher Farbe: Das Herz ist einfach edel!
    Mir gefällt deine Variante sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen