Sonntag, 24. Januar 2016

Basteln mit Stampin' Up! auf einem Kindergeburtstag in Aerzen

Gestern hatte mich die liebe Felicitas zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Jedes Kind durfte drei Projekte basteln, die ich mit Stampin' Up! Materialien vorbereitet hatte: eine Karte, eine Schweinchen-Verpackung und einen Tischkalender.

Felicitas und ihre Freundin Pia hatten bei mir schon einmal einen Stampin' Up! Workshop in Hameln besucht, bei dem sie ihre Kreativität und ihr künstlerisches Talent unter Beweis stellten. Mit ebenso großer Begeisterung wurde auch gestern wieder gebastelt.

Von dem Bastelchaos und den fertigen Werken habe ich natürlich auch wieder Fotos gemacht.

Es war ein schöner Nachmittag mit euch, Mädels!





Die Big Shot (oder auch einfach: Kurbelmaschine ;-)) fand regen Anklang: 


Enstanden sind ganz tolle, kreative Werke:

 
 



 

Und hier noch das obligatorische Vorherfoto - bevor das Bastelchaos ausbrach:


Suchst auch du gerade nach Ideen für einen Kindergeburtstag und möchtest dem Geburtstagskind und dessen Gästen einfach mal etwas anderes anbieten? Dann melde dich doch einfach mal bei mir!

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen