Dienstag, 12. Januar 2016

Aus der Kreativkiste: Minikarte mit Luftballons

Für einen nachgelieferten Artikel, den ich nun an eine Kundin weitergeschickt habe, brauchte ich eine kleine Karte. Das neue Gastgeberinnen-Stempelset "Aus der Kreativkiste", das im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog aufgeführt ist, bot sich dafür bestens an.

Der Spruch "Bastel dir die Welt, wie sie dir gefällt" passt nun einmal perfekt zu uns Bastlern. Ich muss da gerade auch an den letzten Kinder-Workshop denken, bei dem jedes Kind sich seinen Notizblock so gebastelt hat, wie er ihm gefiel.

Und da momentan niemand an den tollen Luftballons vorbeikommt, durften die auf meiner Karte natürlich auch nicht fehlen. So ist ganz schnell ein kleiner lieber Gruß entstanden. :-)


Das Stanzenpaket Party gibt es im Set mit dem passenden Stempelset "Meine Party" übrigens 15% günstiger! Wenn du dir das stamp package holst, bekommst du sogar noch farblich passende Lackpünktchen, Designerpapier, Farbkarton und Kordel dazu, sodass du perfekt ausgestattet bist, um tolle Karten und Verpackungen zu basteln.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Minzmakrone, Glitzerpapier Diamantengleißen, Glitzerpapier Kirschblüte
Stempelkissen: Minzmakrone
Stempel: Aus der Kreativkiste
Stanze: Stanzenpaket Party, 2" Kreis, Framelits Kreis-Kollektion
Sonstiges: Stampin' Dimensionals

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 17.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen