Montag, 28. Dezember 2015

Sneak Peek: Karte mit dem neuen Stempelset "Timeless Textures"

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, liebe ich das Stempelset "Gorgeous Grunge", da es sehr vielseitig ist und sich damit wunderbare Akzente setzen lassen – oft das Tüpfelchen auf dem I.
Wenn auch du dieses Stempelset nicht mehr missen möchtest, wird das Stempelset "Timeless Textures" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 sicherlich auch schon auf deiner Wunschliste stehen. 


Oben als Klappkarte und unten passend dazu als Bild für den Bilderrahmen. Eigentlich war es aber andersherum: Die Idee, eine passende Karte dazu zu basteln, kam erst, nachdem ich den Bilderrahmen fertig hatte. ;-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempel: Timeless Textures

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 03.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen