Sonntag, 20. Dezember 2015

Schöne Feiertage mit den Edgelits Schlittenfahrt

Dieses Jahr bin ich mit der Produktion meiner Weihnachtskarten sehr spät dran. Auftragskarten und für Märkte habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt, aber ich selbst möchte ja auch welche schreiben und verschicken.

Da ich die Edgelits Schlittenfahrt so toll finde, habe ich sie mit der Prägeform "Leise rieselt ..." kombiniert. Zusammen mit einem Schriftzug aus dem Stempelset "Schöne Feiertage" ist so eine Karte entstanden, die auch bei meinem letzten Workshop großen Anklang fand. Dort wurden auch die anderen Motive (Schlitten und Häuser) getestet. Fotos folgen demnächst!





Verwendete Stampin' Up! Materialien
Cardstock: Schiefergrau, Flüsterweiß, Flüsterweiß extrastark
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Stempel: Schöne Feiertage
Prägeform: Leise rieselt ...
Sonstiges: Edgelits Schlittenfahrt


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 03.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen