Donnerstag, 31. Dezember 2015

Freunde mit Ecken und Kanten: Schweinchen als Glücksbringer

Einen Glücksbringer kann man immer gebrauchen. Diese niedlichen Glücksschweinchen habe ich für Silvester gebastelt.

Für mich war 2015 ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich schaue daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.

Es gibt kein größeres Gut als die Gesundheit und Menschen an seiner Seite, die einem guttun – mit denen man lachen kann, die einen aber auch auffangen, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

Was auch immer dir durch den Kopf geht, wenn du dein 2015 Revue passieren lässt:  Ich hoffe, die Glücksschweinchen bringen dir auch auf virtuellem Wege viel Glück für das kommende Jahr!



Lass die letzten Stunden des alten Jahres in Ruhe ausklingen und komm gut ins neue Jahr! 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Zartrosa, Glitzerpapier Kirschblüte, Grasgrün
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Playful Pals
Sonstiges: Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 03.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen