Sonntag, 27. Dezember 2015

Deko für Weihnachten mit den Edgelits Schlittenfahrt

Bilderrahmen aus dem schwedischen Möbelhaus erfreuen sich bei Bastlern ja schon seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Für einen Workshop zum Thema Weihnachten hatte ich daher auch ein Projekt vorbereitet, für das ich einen Bilderrahmen benötigte.

Entstanden ist so ein Deko-Objekt für die Weihnachtszeit. In meinem Kopf spuken aber schon Ideen für den Frühling herum, was nicht nur an den aktuellen Temperaturen, sondern auch daran liegt, dass viele Produkte aus der kommenden Sale-a-bration und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 bereits auf meinem Basteltisch liegen (einer von vielen Vorteilen für uns Demos ;-)) und von mir getestet werden – schließlich findet in wenigen Wochen schon die Katalogparty statt. (Hier geht's zur Anmeldung!) Da wird bestimmt auch noch der ein oder andere Bilderrahmen Verwendung finden.





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Petrol, Himmelblau, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen: Petrol
Stempel: Magische Weihnachten
Stanze: Mittelgroßer Stern
Prägeform: Leise rieselt ...
Sonstiges: Edgelits Schlittenfahrt, Accessoires Zauberwald, Framelits Formen Kreis-Kollektion

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 03.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es dir gefällt! Ist auch ganz leicht nachzubasteln. LG

    AntwortenLöschen