Dienstag, 15. Dezember 2015

Badeöl verpackt in Leckereien Box

Wenn es draußen kälter wird, tut es gut, sich drinnen aufzuwärmen – sei es vor dem Kamin oder auch in der Badewanne. Perfekt wäre natürlich die Reihenfolge: erst Badewanne, dann vor den Kamin. ;-)

Badezusätze sind im Winter daher ein beliebtes Geschenk, für das ich nun eine Verpackung gebastelt habe. Mit den Thinlits Leckereien Box ist das "Grundgerüst" innerhalb weniger Minuten fertig. Einfach die Form zweimal durch die Big Shot kurbeln und die beiden Stanzteile zusammenkleben.

Je nach Anlass kann die Box dann dekoriert werden. Ich habe mich hier für die Neutralfarben Savanne, Espresso und Flüsterweiß entschieden. Der Spruch "Zum Genießen" stammt aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß". Auch hier zeigt sich wieder, dass dieses Stempelset sehr vielseitig ist!


Heute Abend mache ich mich auf den Weg zu meinem letzten Stampin' Up! Workshop in diesem Jahr. Ich freue mich schon sehr auf einige bekannte und einige neue Gesichter!

Wenn auch du Lust auf einen Workshop oder eine Stempelparty mit mir hast, dann melde dich einfach bei mir! 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Espresso, Flüsterweiß
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Ein kleiner Gruß
Sonstiges: Thinlits Leckereien Box

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 20.12., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Ach liebe Stephanie!
    Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen