Sonntag, 27. Dezember 2015

15 Minuten Weihnachten in der Tüte (Version 2015)

Auch dieses Jahr hatte ich wieder fleißig "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" gebastelt. (Hier noch einmal meine Version aus dem vergangenen Jahr.) Eine Kundin ist auf einem der Weihnachtsmärkte, auf denen ich meinen Stand hatte, sogar extra wegen der Weihnachtstüten gekommen – eine unglaubliche Ehre für mich.

Nachdem sie sich ihre 6 Tüten gesichert hatte (mehr hatte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr), sagte sie: "So, dann habe ich ja, was ich wollte. Ich bin nämlich extra deswegen hierher gekommen. Dann kann ich jetzt wieder nach Hause fahren."

Dieses Jahr sahen meine Tüten etwas anders aus, um den Kunden, die sie letztes Jahr schon gekauft haben, eine Abwechslung bieten zu können. Da die Tüten schneller weg waren, als ich gucken konnte, habe ich leider nur noch dieses Bild in der Zusammenstellung, ohne Nahaufnahmen. Ich hoffe, es inspiriert dich dennoch für eigene Kreationen!



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 03.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen