Montag, 9. November 2015

Schöne Feiertage: Streichholzschachtel weihnachtlich gestalten

Als ich gestern eine Freundin besucht habe, brauchte ich ein kleines Mitbringsel. So ist unter anderem diese weihnachtliche Streichholzschachtel entstanden.

Die Farbkombination Espresso, Savanne, Vanille Pur und Gold steht bei mir dieses Jahr hoch im Kurs, wie du in nächster Zeit an weiteren gebastelten Werken sehen wirst. 

Da bei Stampin' Up! Farbkarton und Stempelkissen farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind, kannst du ganz schnell tolle eigene Kreationen basteln, die zu deiner Einrichtung passen. Die ideale Deko für die Advents- und Weihnachtszeit!


Da meine Freundin auch ein großer Kerzenfan und eine kleine Elster ist, hat sie sich sehr über das kleine Mitbringsel gefreut. Und das kleine Glöckchen wird sie wohl auch noch ein paar Mal läuten lassen. ;-)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Espresso, Savanne, Vanille Pur, Glitzerpapier Gold
Stempelkissen: Espresso, Savanne  
Stempel: Schöne Feiertage, Zauber der Weihnacht
Stanze: Sternenkonfetti
Sonstiges: Leinenfaden, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 16.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen