Donnerstag, 26. November 2015

Save the date ... Katalogparty 2016

Heute in 4 Wochen ist Heiligabend. Vielleicht hast du bereits die ersten Weihnachtskarten oder Deko für die Adventszeit gebastelt?

Auch bei mir ist momentan alles auf Weihnachten ausgerichtet. Da ich zurzeit noch mit den Vorbereitungen für meinen nächsten Weihnachtsmarkt am 1. Advent beschäftigt bin, wundert sich mein Mann inzwischen gar nicht mehr darüber, dass ich ständig glitzere. ;-)

Dennoch habe ich bereits die ein oder andere Anfrage bekommen, ob ich Anfang nächsten Jahres wieder eine Katalogparty zum Start der Sale-a-bration 2016 und des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs veranstalten werde. Inzwischen kann ich diese Frage nicht nur bejahen, sondern auch ein konkretes Datum nennen: 

Du bist herzlich eingeladen, am 17.01.2016 zwischen 14 und 17 Uhr einige neue Produkte bei mir zu sichten und auszuprobieren. 


Für Verpflegung ist natürlich auch wieder gesorgt.  

Das Anmeldeformular werde ich im Dezember onlinestellen. Du kannst dir den Termin aber gern schon vormerken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen