Montag, 16. November 2015

Nur für kurze Zeit: 20% Preisnachlass auf Stempelsets!

Diese Woche beginnt mit einer tollen Aktion: Bis Freitag erhältst du auf ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von 20%.

Unter den kurzzeitig reduzierten Stempelsets ist auch mein absoluter Favorit "Gorgeous Grunge"! Sollte sich dieses Stempelset noch nicht in deinem Besitz befinden, empfehle ich dir, jetzt zuzuschlagen. Es ist sehr vielseitig und eignet sich perfekt für Hintergründe und Akzente.

Es sind aber auch tolle Stempelsets zum Thema Weihnachten im Angebot. Vielleicht wäre das ein oder andere Stempelset ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin?


Hier siehst du alle Stempelsets, die du bis Freitag 20% günstiger bekommst:






Aufgrund dieser und der aktuellen Abverkauf-Aktion von Stampin' Up! werde ich nicht nur heute Abend (20 Uhr) eine Sammelbestellung aufgeben, sondern auch am Mittwoch noch einmal, wenn die neuen Angebote der Woche veröffentlicht werden.

Wenn ich für dich etwas mitbestellen soll, melde dich einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen