Donnerstag, 19. November 2015

Magische Weihnachten

Für meine Weihnachtsmärkte habe ich natürlich auch Karten mit den Artikeln aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gebastelt.

Leider spielt das Wetter momentan nicht so recht mit, um schöne Fotos davon zu machen. Da ich dir nach den vielen Informationen in den letzten Tagen aber endlich auch mal wieder etwas Gebasteltes zeigen möchte, habe ich zumindest ein Foto mit meinem Handy gemacht - zwar nicht die beste Qualität, aber vielleicht inspiriert dich die Karte ja dennoch.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Espresso, Savanne, Vanille Pur, Glitzerpapier Gold
Stempelkissen: Espresso
Sonstiges: Garn Gold, Framelits Stern-Kollektion



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 23.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen