Sonntag, 29. November 2015

Blog Hop: Adventskalender to go mit den Edgelits Schlittenfahrt

Heute ist bereits der 1. Advent – wie die Zeit vergeht! Eigentlich wird jetzt die besinnliche Zeit des Jahres eingeläutet, doch gerade die letzten Wochen vor Weihnachten sind für die meisten besonders stressig.

Umso wichtiger, sich gerade jetzt bewusst ein paar Minuten für sich zu nehmen. Wenn auch du besonders gerne beim Basteln entspannst, dann ist der heutige Blog Hop des Teams StampinClub zum Thema Weihnachten bestimmt interessant für dich. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien erhalten.

Ich zeige dir heute meinen "Adventskalender to go" für das Jahr 2015. Der Inhalt besteht aus einem Mini-Adventskalender mit 24 Schokolinsen zum Herausdrücken, die Verpackung habe ich mit den tollen Materialien von Stampin' Up! gebastelt.


Die Edgelits Schlittenfahrt gehören sicherlich zu den beliebtesten Produkten aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Auch bei mir stehen sie hoch im Kurs und da ich mich mal wieder nicht für ein Motiv entscheiden konnte (welch Überraschung – da ich mich doch sonst immer so gut und vor allem schnell entscheiden kann ... :D), habe ich die Verpackung für den Adventskalender in zwei Varianten gebastelt.


Doch nicht nur mir gefallen beide Motive. Auch auf den Weihnachtsmärkten habe ich gemerkt, dass sich viele nicht entscheiden konnten. Gut, dass ich mich vorab immerhin schon für zwei Motive entschieden und nicht das dritte auch noch eingebaut habe! ;-)

Geöffnet sieht der Adventskalender to go übrigens so aus: 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Espresso, Savanne, Flüsterweiß, Glitzerpapier Gold
Prägeform: Leise rieselt ...
Stanze: 3/4" Kreis, Eckstanze Project Life
Sonstiges: Edgelits Schlittenfahrt, Thinlits Mini-Leckereientüte, Framelits Famose Fähnchen, Itty Bitty Akzente, Kordel mit Metallfarben Gold


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!


Kommentare:

  1. Hallo Stephanie, oh ja wieder die tollen Adventskalender-to-go. Da kann ich nicht genug Inspiration zur Gestaltung bekommen. Meine muss ich noch mal online stellen. Toll hast du sie verziert. Danke dir fürs Zeigen. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Halo Stephanie,

    was für eine schöne Variante für den Adventskalender to go.
    Die Farbkombination ist wirklich toll. Und das Band ist ja wirklich schön, das ist mir so noch nicht aufgefallen.

    Schönen 1. Advent wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Stephanie!
    Liebe Grüße zum 1. Advent schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Diese Edgelits sind wirklich ein Traum! Eine tolle Idee, sie für die Adventskalender zu nutzen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So schön Stephanie!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbwahl, gefällt mir sehr gut! LG Kristin von den Stempelmaedels

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Adventsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Inspirationen für die Adventskalender to-go kann man gar nicht genug bekommen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    auf den ersten Blick sehen sie wie Karten aus, du hast deine Verpackungen wunderschön gestaltet!
    Die Idee darf ich mir mopsen? ;o)
    Lieben Dank und viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    erstmal schöne Adventszeit....
    der Kontrast mit dem Schwarz-weiß gefällt mir richtig gut... toll

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  11. Halo Stephanie,
    das ist eine schöne Verpackung geworden, es wirkt so elegant in der Farbkombi, gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen