Freitag, 23. Oktober 2015

Die Minions kommen ...

... ins Wisentgehege Springe! Am Wochenende (24./25.10.) findet im Wisentgehege Springe das 32. Hubertusfest statt. Da ich diesmal auch mit einem Stand vertreten sein werde, habe ich natürlich fleißig gebastelt.

Entstanden sind u.a. Minions, die sowohl als Deko als auch als Geschenkverpackung eine gute Figur machen. Meine Kinder haben sie bereits auf dem Basteltisch entdeckt und sofort in ihr Herz geschlossen. :-)


Mit den Thinlits Zierschachtel für Andenken (Curvy Keepsake Box) habe ich schon viele Verpackungen gebastelt. Als ich bei Pinterest dann gesehen habe, dass einige kreative Köpfe aus der Curvy Keepsake Box auch Minions gebastelt haben, war mir sofort klar: Das will ich auch!

Die ersten Minion-Verpackungen wurden bereits von Verwandten und Freunden reserviert, sodass ich wohl bald nachbasteln muss. ;-)

Bist auch du im Minion-Fieber? Dann besuch mich doch am Wochenende an meinem Stand im Wisentgehege! So viel sei an dieser Stelle verraten: Passend zur Verpackung gibt es auch eine Karte!

Du möchtest die Verpackung gerne nachbasteln? Unten sind alle Materialien aufgeführt, die ich dafür verwendet habe.
Falls dir noch etwas fehlt: Am Montag gebe ich bei Stampin' Up! eine Sammelbestellung auf. Melde dich einfach bei mir, wenn du etwas bestellen möchtest! Vielleicht möchtest du ja auch das aktuelle Stampin' Up! Angebot nutzen!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Osterglocke, Schwarz, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stanze: 3/4" Kreis, 1" Kreis, Elementstanze Eule
Sonstiges: Thinlits Zierschachtel für Andenken (Curvy Keepsake Box), uni-ball Signo Gelstift



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 26.10., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Super süß.
    Liebe Grüße und viel Erfolg am Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne! Drück mir die Daumen, dass sich das Wetter hält!

      Löschen