Freitag, 30. Oktober 2015

Rückblick: Hubertusfest 2015 im Wisentgehege Springe

Am vergangenen Wochenende fand im Wisentgehege Springe das 32. Hubertusfest statt. Dieses Jahr war ich mit meinem Stand dort vertreten. Gern möchte ich dich rückblickend daran teilhaben lassen.


Folgenden Satz habe ich an beiden Tagen mehrere hundert Male gehört: "Guck mal, Minions!" ;-)
Er wurde von nahezu allen Altersgruppen geäußert. 
Nachbasteln kannst du die kleinen gelben Wesen übrigens ganz einfach. Du benötigst nur die Thinlits Zierschachtel für Andenken. Falls du sie noch nicht hast, aber gerne hättest: Am Sonntag ist wieder Sammelbestellung! Melde dich einfach bei mir. 


Aufgrund der Zeitumstellung durften am Sonntag die Lichterketten nicht fehlen.


Wie bei vielen anderen Märkten auch hatte ich wieder großartige Unterstützung von meinem Mann. So konnte ich zwischendurch noch ein wenig das Ambiente genießen und einige Tiere besuchen, mit denen ich spätestens am Sonntag per Du war. ;-)

Du ahnst ja nicht, wie entspannend es sein kann, bei einem Morgenspaziergang Elche zu treffen ... und dann auch noch Zwillingselche! Als Zwillingsmama schlug mein Herz da natürlich höher! :-)


Meine direkten Nachbarn: die Bären. 


Ein ganz normaler Mittag bei den Wildschweinen: Gruppenkuscheln. ;-)


Es war ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und ein schöner Start in den Jahresendspurt.
Aktuell genieße ich mit meinen Kindern noch den bunten Herbst, doch bald folgen schon die ersten Weihnachtsmärkte dieses Jahr und dann verirrt sich sicherlich auch die ein oder andere Schneeflocke zu uns. Bis dahin heißt es aber noch einmal Sonne tanken! 

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende!

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 01.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen