Sonntag, 25. Oktober 2015

Blog Hop: Boo to you

Halloween steht kurz vor der Tür. Daher hat das Team StampinClub einen Blog Hop dazu vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien bekommen.

Obwohl ich eigentlich gar kein Halloween-Fan bin, haben es mir die Halloween-Artikel aus dem aktuellen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog angetan.

Da ich dir neulich schon eine Verpackung für Halloween gezeigt habe, wird es heute Zeit für eine Karte.


Schön knallig, gell?! ;-) Zum ersten Mal habe ich den Farbkarton in Wassermelone verwendet. In Kombination mit Schwarz ist Wassermelone absolut tauglich für Halloween ­– vor allem mit den weiteren schwarzen Akzenten.

Das Zierdeckchen Spinnennetz kennst du ja bereits von meiner Pillow Box. Erstmals verwendet habe ich hier aber das Stempelset "Howl-o-ween Treat" und die passenden Framelits "Boo to you". Den Hexenhut finde ich einfach nur klasse!

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine kleine Elster bin. Aber auch dafür hat Stampin' Up! ja etwas im Programm. Und so funkelt der Hexenhut dank des Glitzerklebers mit den kleinen Sternchen aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen um die Wette. 


Den ausgestanzten Schriftzug "Boo!" habe ich mit Bastellack (crystal effects) überzogen, damit er schön glänzt. Er muss ja schließlich mit den anderen funkelnden Elementen mithalten können! :D


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schwarz, Wassermelone, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Howl-o-ween Treat
Prägeform: Schrägstreifen
Framelits: Boo to you
Sonstiges: crystal effects, Glitzerkleber Funkelzauber, Zierdeckchen Spinnennetz, Stampin' Dimensionals



Dich hat das Halloween-Fieber gepackt und du bist ganz gespannt, was die anderen Mädels aus dem Team vorbereitet haben? 


Kommentare:

  1. Coole Farben für Halloween! Gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüße und ein BOO zurück ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Karte, sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    nachdem ich zwei Mädels habe kommt bei mir Wassermelone häfiger zum Einsatz ;-), diese Karte würde bei den beiden sicher super ankommen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht echt klasse aus! Ich mag pink und schwarz in dieser Kombination!
    Liebe Grüß von den Stempelmädels!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ne andere Farbkombi.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch deine Karte geworden ist!!
    Und die kleinen Akzente sind bombig geworden! Toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen