Samstag, 31. Oktober 2015

Die Minions feiern Halloween

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es wohl aussieht, wenn die Minions Halloween feiern? Ich mich auch nicht, aber die Antwort auf diese Frage wurde mir dennoch geliefert.

Als ich die Karte für den Blog Hop zum Thema Halloween gebastelt habe, hatte ich noch einen Hexenhut übrig und da auf meinem Basteltisch generell kreatives Chaos herrscht, standen dort noch die Minions, die ich für meine Märkte gebastelt habe. Und schwupp, schon war der Minion verkleidet. Die können aber auch einfach alles tragen, oder?! ;-)


Hier kannst du dir noch einmal angucken, wie die Minions ohne Verkleidung aussehen.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Osterglocke, Schwarz, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Howl-o-ween Treat
Stanze: 3/4" Kreis, 1" Kreis, Elementstanze Eule
Sonstiges: Thinlits Zierschachtel für Andenken (Curvy Keepsake Box), Framelits Boo to you, uni-ball Signo Gelstift


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 01.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Die Minions sind echt süß. Auch mit Verkleidung ☺.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen