Donnerstag, 3. September 2015

Bunte Party: Karte zur Einschulung

In Niedersachsen ist heute der erste Schultag nach den Sommerferien. Da wird es Zeit, dass ich dir eine Karte zeige, die ich zur Einschulung gebastelt habe.

Für Mädchen habe ich die Variante in Melonensorbet gewählt und für Jungen in Bermudablau.

Natürlich darf das Schwämmchen für die Tafel nicht fehlen. :-)


Die Fähnchen habe ich mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze ausgestanzt. Die Stanze hat den Vorteil, dass man nicht nur drei verschiedene Breiten stanzen kann, sondern auch in der Länge flexibel ist (im Gegensatz zu den Framelits Banner).


Inspiriert wurde ich zu dieser Karte durch eine Idee, die ich auf Pinterest gesehen hatte. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Melonensorbet, Bermudablau, Designerpapier im Block Bunte Party, Flüsterweiß
Stempelkissen: Flüsterweiß
Stempel: Gorgeous Grunge, Eins für alles, Show & Tell 2
Stanze: Fähnchen, dreifach
Prägeform: Punkteregen
Sonstiges: Leinenfaden



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.09., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen