Montag, 3. August 2015

Süße Stückchen: Thinlits Tortenstück

Welches Gastgeschenk passt am besten auf den Kaffeetisch? Richtig! Ein Tortenstück!

Mit den neuen Thinlits "Tortenstück" kannst du ganz einfach ein tolles Goodie für deine Gäste basteln.


Mit dem Stempelset "Süße Stückchen" und den vielen Stanzformen, die in dem Thinlits-Paket enthalten sind, kannst du dein Tortenstück individuell gestalten. 


Das Tortenstück wird hinten verschlossen. Du kannst es aber ganz einfach öffnen und zum Beispiel mit Schokolade füllen. 


Du möchtest die Verpackung gerne nachbasteln, aber dir fehlt noch Material dafür? 
Dann melde dich einfach bei mir! Am Sonntag gebe ich bei Stampin' Up! wieder eine Sammelbestellung auf.

Du bist gerade erst auf Stampin' Up! aufmerksam geworden und würdest die Produkte gerne einmal ausprobieren? 
Dann vereinbare mit mir doch einen Termin für eine Stempelparty oder melde dich zu einem meiner Workshops an! 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Melonensorbet, Schokobraun
Stempelkissen: Schokobraun
Stempel: Süße Stückchen
Stanze: 1 3/8" Kreis, 1 3/4" Kreis
Sonstiges: Thinlits Tortenstück, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 09.08., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen