Sonntag, 30. August 2015

Blog Hop: Verpackung für Halloween mit der Pillow Box Quadrat

Am Dienstag hat das Warten ein Ende: Der Herbst-/Winterkatalog 2015 ist gültig.

Um dir die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat das Team StampinClub einen Blog Hop vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und erhältst so jede Menge Anregungen für deine eigenen Bastelprojekte.

Die neue Pillow Box hatte es mir schon beim ersten Durchblättern des Herbst-/Winterkatalogs angetan. Die Größe ist ideal für kleine Geschenke oder als Aufbewahrung für Mini-Karten (ca. 7,6 x 7,6 cm).


Normalerweise gehören Spinnen nicht gerade zu meinen Lieblingstieren, aber dieses Spinnennetz ist doch einfach nur toll, oder? Am besten wirkt es im starken Kontrast – wie hier mit Kürbisgelb. Aber auch ein knalliges (bzw. für Halloween: giftiges ;-)) Grün verstärkt die Wirkung. 


Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und dich auf den neuen Herbst-/Winterkatalog einstimmen!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Fröhliche Stunden
Stanze: 3/4" Kreis, 1" Kreis
Sonstiges: Zierdeckchen Spinnennetz, Thinlits Formen Pillow Box Quadrat


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 01.09., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!


Du möchtest weitere Anregungen erhalten? Alle Teilnehmer des Blog Hop findest du hier:

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    ich liebe Clean-and-Simple, daher gefällt mir deine Box sehr gut.
    Vielen Dank für die gruselige Inspiration.

    Ich hüpf dann mal weiter.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    deine Box ist toll!!! Ich finde es super wie schlichte Sachen so prima wirken können!
    Und ja - das Spinnennetz ist der Knaller! :)

    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Super in Szene gesetzt!! Halloween kann kommen!
    Vielen Dank für deine Idee.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    die Box ist wirklich ganz toll gelungen! Danke für die Halloween Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wirklich sehr schön! LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Deine Box ist klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich, dass euch die Box so gut gefällt! :-)

      Löschen