Freitag, 7. August 2015

Choose Happiness als Dankeschön

Ich liebe Stempel, die Gedanken und Gefühle auf den Punkt bringen. Als Dankeschön für den weltbesten Lieblingsschwager (ich habe nur einen, aber er wäre es auch, wenn ich noch zig andere hätte ...) boten sich da die Stempelsets "Choose Happiness" und "Fantastische Vier" förmlich an.  

Die Fotos konnte ich diesmal leider nicht bei Tageslicht machen, da zwischen Idee, Umsetzung und Übergabe gestern Abend nur wenige Minuten lagen. Ich bin Widder – da konnte und wollte ich nicht warten, bis es heute Morgen wieder hell wird ... ;-)


Passend zur Schokolade Goldschatz gab es natürlich auch goldene Glitzersterne. ;-) 


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 09.08., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Einfache und wunderschöne Idee liebe Stefanie...
    Danke auch für Deine lieben Worte zum Babybild!
    Tolle Sachen machst Du, da lese ich doch gern mal regelmäßig mit bei Dir!
    Schönen Restsonntag noch, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      es freut mich sehr, dich als neue Blogleserin gewonnen zu haben! :-)
      Dir einen schönen Wochenbeginn
      Stephanie

      Löschen