Freitag, 24. Juli 2015

Es weihnachtet sehr ...

Während draußen die Sonne scheint und das Thermometer heute 29 Grad anzeigte, sehe ich schon eine weiße Schneelandschaft, wärmendes Kaminfeuer und Weihnachtskugeln vor mir – zumindest in Gedanken ...

Nein, Sorgen musst du dir um mich nicht machen, mir geht es gut! :D

Ich bin nur ein wenig abgetaucht – in die Weiten des Herbst-/Winterkatalogs 2015, um genau zu sein. In den neuen Katalog dürfen wir Demos seit gestern Abend nämlich schon einen Blick werfen und da kommt Weihnachtsstimmung von ganz alleine auf. Es gibt sooo viele tolle Sachen zu entdecken!

Wenn auch du schon ganz gespannt auf den neuen Katalog bist und noch keine andere feste Demo hast, dann kannst du ihn gerne bei mir vorbestellen. Der Versand erfolgt ab Mitte August. Gültig ist der Katalog dann ab dem 1. September.

Wir Demos dürfen ja schon vor dem offiziellen Start aus dem Katalog bestellen und meine Wunschliste hat schon nach dem ersten Durchblättern wieder enorme Ausmaße angenommen ... Da muss ich wohl noch mal nach Prioritäten sortieren ... :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen