Sonntag, 12. Juli 2015

Maoam Verpackung mit Geburtstagskracher und Bunte Party

Diese Goodies haben die Gäste der Stempelparty von mir erhalten, zu der ich am Freitag eingeladen war.

Verwendet habe ich dafür fast ausschließlich die neuen In Color. Nur Bermudablau durfte sich noch dazugesellen, da es in dem Designerpapier Bunte Party enthalten ist und perfekt mit den neuen Farben harmoniert. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Taupe, Grasgrün, Melonensorbet, Bermudablau, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Bunte Party
Stempelkissen: Taupe
Stempel: Geburtstagskracher
Stanze: 1" Kreis, 1 3/4" Wellenkreis
Sonstiges: Kordel Flüsterweiß

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Das sieht ja nett aus. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Schaut richtig lieb aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll! So macht das Maoam-Päckchen richtig was her!
    Werde ich mir mal merken, gerade jetzt für die Einschulungszeit eine süße Verpackung :-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, passt wunderbar in die Schultüte! :-)

      Löschen