Samstag, 18. Juli 2015

Hausgemachte Leckerbissen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Vor ein paar Wochen hatte meine Schwester Geburtstag. Wir hatten ihr Schmuck geschenkt, der natürlich auch ansprechend verpackt werden wollte.

Da Rosa und Lila ihre Farben sind und es gerne auch ein wenig glitzern darf, habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine Verpackung in Zartrosa und Himbeerrot gebastelt.

Den Spruch "Selbst gekauft nur für dich" aus dem Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" finde ich richtig klasse und er passt zu so vielen Gelegenheiten! Als Kreis ausgestanzt und auf den Fähnchen als Hintergrund kommt er richtig gut zur Geltung.


(Mein Tipp: Mit der neuen dreifach einstellbaren Fähnchenstanze sind die Fähnchen ganz schnell und präzise ausgestanzt!)

Natürlich durfte das Paillettenband als Akzent nicht fehlen. Es schimmert so schön! :-)


Du möchtest die Verpackung gerne nachbasteln, aber dir fehlt noch Material dafür? Gern bestelle ich es morgen bei meiner Sammelbestellung für dich mit. Melde dich einfach bei mir!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Zartrosa, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himbeerrot
Stempel: Hausgemachte Leckerbissen
Stanze: Fähnchen, dreifach einstellbar, 1 3/4" Kreis
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Stampin' Dimensionals, Paillettenband in Kirschblüte



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 19.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen