Montag, 27. Juli 2015

Glückwünsche zum Geburtstag mit Project Life

Auch wenn ich dir auf meinem Blog bislang vor allem handgefertigte Karten und Verpackungen gezeigt habe: Ich bin ein großer Fan von Project Life!

Neulich habe ich ein Project Life Album zum Geburtstag verschenkt und was lag da näher, als die erste Seite gleich passend zu gestalten und mit Glückwünschen zu versehen?!

Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und ich darf jetzt noch ein paar Einsteckkärtchen für sein Album anfertigen.

Kennst du auch jemanden, der bald Geburtstag hat und sich über ein solches Album freuen würde? Am Freitag gebe ich bei Stampin' Up! wieder eine Sammelbestellung auf. Gern bestelle ich dir dann ein Album mit den passenden Hüllen mit.


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen