Sonntag, 5. Juli 2015

Ein kleiner Gruß mit Liebe geschenkt

Diese Goodies erhalten die Gäste der heutigen Stempelparty von mir.

Aus Cardstock in den In Color 2015-2017 Minzmakrone, Grasgrün und Taupe habe ich Verpackungen für Tee gebastelt. Sonst bringe ich als Goodie zu Stempelpartys ja gerne Schokolade mit, aber bei diesem Wetter habe ich mich doch dagegen entschieden ... ;-)

Die neuen Stempelsets "Ein kleiner Gruß" und "Mit Liebe geschenkt" sind für kleine Geschenke übrigens bestens geeignet und sehr vielseitig!






Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Minzmakrone, Grasgrün, Taupe, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Ein kleiner Gruß, Mit Liebe geschenkt
Prägeform: Schmetterlingsschwarm
Framelits: Famose Fähnchen
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Kordel Flüsterweiß



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen