Mittwoch, 1. Juli 2015

Angebote der Woche (01.07.-07.07.)

Auch diese Woche gibt es wieder die sogenannten Angebote der Woche. Welche Produkte diesmal zu einem reduzierten Preis erhältlich sind, siehst du unten.


Bei den Angeboten der Woche gibt es diesmal eine Besonderheit: Einige Artikel sind bis zu 30% günstiger und auch nur in begrenter Anzahl zu diesem Preis erhältlich!


Sobald die vorher festgesetzte Menge verbraucht ist, gelten wieder die normalen Katalogpreise.

Einige Artikel sind bereits jetzt schon nicht mehr zu dem Angebotspreis erhältlich. Bitte beachte, dass sich der Verfügbarkeitsstatus jederzeit ändern kann! Den aktuellen Stand kannst du hier sehen.

Für Schnäppchenjäger auch interessant: Das Clearance Rack wurde aufgefüllt!
Bestellen kannst du die Artikel bei mir sowohl als Einzelbestellung als auch am Sonntag bei meiner Sammelbestellung. 

Auch für die Artikel im Clearance Rack gilt: wenn weg, dann weg!


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 05.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen