Donnerstag, 4. Juni 2015

Wenn die Postbotin einmal klingelt ...

... rennen nicht nur mein Hund und meine Kinder sofort zur Tür, sondern auch ich – zumindest wenn ich weiß, dass es sich lohnt. :D

Und das war heute definitiv der Fall, denn meine bestellten Artikel aus dem neuen Hauptkatalog sind tatsächlich schon da!

Bereits als ich heute Morgen die Versandbestätigungen bekam, habe ich mich riesig gefreut und konnte es gar nicht glauben. Da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, dass ich mir am Dienstag den Wecker auf 2 Uhr gestellt und dann auch direkt bestellt hatte! ;-)


Seit einigen Tagen sitze ich nämlich ständig an meinem Basteltisch, da ich noch für zwei Märkte im Juni basteln muss, und mir ist doch der ein oder andere Farbkarton ausgegangen, auf den ich nun sehnsüchtig gewartet habe. Aber auch viele neue Stempelsets wollen ausprobiert werden.

Na ja, und "Basteltisch" ist eigentlich nicht ganz richtig ... Eigentlich ist es unser Esstisch im Wohnzimmer, den ich jetzt aber so sehr mit meinen Bastelsachen in Beschlag genommen habe, dass ich immer, wenn wir daran essen wollen, erst eine Ecke freiräumen muss ... Zum Glück sitzen die Kinder noch in ihren Hochstühlen und haben daran jeweils ihr eigenes Tischchen, sodass ich für die beiden schon mal keine Ecke freiräumen muss! :D

Mein Mann findet es auch eher mittelprächtig, dass ich mich da jetzt so ausgebreitet habe, aber er unterstützt mich ja und das ist für mich momentan die einzige Möglichkeit, um mit den Vorbereitungen für die Märkte überhaupt voranzukommen, denn die Zeit drängt und meine Kinder wollen tagsüber aber beschäftigt und beaufsichtigt werden.  
Nun muss ich auch schnell den Mittagsschlaf der beiden nutzen, um die Pakete auszupacken und schon mal ein wenig zu sortieren – sonst finde ich nachher nichts wieder, wenn die Kleinen mit auspacken, und ich freue mich doch schon sooo sehr, dass ich einige neue Stempelsets heute noch ausprobieren kann!

An alle, die sich an meiner letzten Sammelbestellung beteiligt haben: Wer seine Sachen vor der Katalogparty noch bei mir abholen möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Lieferung so schnell erfolgt.
Ansonsten könnt ihr euch die Sachen dann nächste Woche Sonntag mitnehmen, wenn wir uns ohnehin sehen. :-) Ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen