Dienstag, 23. Juni 2015

Sechseckige Verpackung für Ritter Sport Würfel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Sowohl bei der Katalogparty als auch an den Bestellungen, die seit dem Start des neuen Hauptkatalogs bei mir aufgegeben wurden, habe ich gemerkt, dass das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten bei euch ganz hoch im Kurs steht.

Auch ich bastle momentan sehr gerne damit. Wie bei dem Envelope Punch Board, mit dem sich nicht nur Umschläge, sondern auch verschiedenste Verpackungen herstellen lassen, kann auch das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten weit mehr als "nur" Geschenktüten.

So ist neulich abends auf dem Sofa diese Verpackung für Ritter Sport Würfel entstanden. Das Besondere daran ist die sechseckige Form, die sie zu einem echten Hingucker macht. 

Mein Geschenk für dich: Wenn du dich an einer meiner nächsten Sammelbestellungen (bis 31.07.) beteiligst, erhältst du die Anleitung für diese Box gratis mit dazu!

Weitere Varianten sind bereits "in Planung" – oder anders formuliert: In meinem Kopf sprudelt es nur so vor kreativen Ideen. ;-)
Ich bin mir sicher, dass es dir genauso gehen wird, wenn du das Board getestet hast!

Eine Bitte: Gern kannst du diese Box nachbasteln und auf deinem Blog veröffentlichen. Bitte sei dann aber so fair und verweise auf mich und meinen Blog. 



Hinweis: Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist so beliebt, dass es aktuell bereits auf der Nachlieferungsliste steht. Am Montag (29.06.2015) gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Gern bestelle ich dir das Board dann mit. Sobald es bei mir eintrifft, schicke ich es an dich weiter!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Melonensorbet, Minzmakrone, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Neutralfarben (hier: Schokobraun)
Stempelkissen: Ockerbraun, Melonensorbet, Minzmakrone
Stempel: Watercolor Wings
Sonstiges: Framelits Schmetterling, Thinlits Schmetterlinge, Garn Metallic-Flair Silber, Stampin' Dimensionals
  

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 29.06.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Die Box ist ja klasse. Ich freue mich, dass das 'Tütenbrett' so vielseitig ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man einmal anfängt, damit zu experimentieren, möchte man nicht mehr aufhören. ;-)
      Es freut mich, dass dir die Box gefällt! :-)

      Löschen
  2. Die sieht ja wunderschön aus!!!!
    Werde ich mal nachbasteln und dann natürlich auf Dich verweisen, wenn ich sie auf meinem Blog zeige!
    LG Maike

    AntwortenLöschen