Dienstag, 2. Juni 2015

Jetzt als Demo einsteigen und zwei Stempelsets gratis erhalten

Du spielst schon länger mit dem Gedanken, Stampin' Up! Demonstratorin zu werden, und hast nur auf den richtigen Moment gewartet? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Der richtige Moment ist genau JETZT!

Wenn du dich zwischen dem 2. Juni 2015 und dem 30. Juni 2015 bei Stampin' Up! als Demo anmeldest, darfst du dir nämlich zwei Stempelsets deiner Wahl aussuchen!


Für das Starterset zahlst du nur 129 Euro, darfst dir dafür aber Ware im Wert von 175 Euro aussuchen und ZUSÄTZLICH noch zwei beliebige Stempelsets aus dem Hauptkatalog 2015-2016! Darüber hinaus erhältst du noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 Euro.

Lass dir dieses tolle Einstiegsangebot nicht entgehen!

Deine Vorteile als Stampin' Up! Demonstratorin:

- Du erhältst auf jede Bestellung mindestens 20% Rabatt.
- Neue Kataloge kannst du dir vor dem offiziellen Erscheinungstermin angucken.
- Vor jedem Katalogstart profitierst du von einem exklusiven Vorverkauf.
- Alle zwei Monate wird dir eine exklusive Zeitschrift mit tollen Basteltipps und Infos zu aktuellen Produkten zugeschickt.
- Du kannst dir deine Zeit frei einteilen und Stampin' Up! so nutzen, wie du möchtest: z.B. für den Eigenbedarf, mit einem eigenen Blog, Stempelpartys und Workshops veranstalten, ...

Egal ob du Stampin' Up! nur für dich nutzen oder deine Leidenschaft mit anderen teilen möchtest: Wenn du bei mir als Demo einsteigst, stehe ich dir als deine Upline ("Stempelmama" ;-)) bei Fragen jederzeit zur Verfügung und helfe dir gerne weiter.

Natürlich kannst du dich auch gerne schon vorab bei mir melden, wenn du noch Fragen zur Demonstratorentätigkeit hast. Einige Fragen und Antworten habe ich hier schon zusammengestellt.

Ich würde mich sehr freuen, dich bald als neues Mitglied in dem kreativen und bastelverrückten Team stampin4you begrüßen zu dürfen! :-)

Hier geht es direkt zur Onlineanmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen