Dienstag, 30. Juni 2015

Dankeskarte mit vielen neuen Produkten

Heute zeige ich dir eine Karte, bei der ausnahmsweise kein Stempel zum Einsatz kam.

Stattdessen habe ich viele andere neue Produkte verwendet, wie zum Beispiel das neue Designerpapier im Block (ich liebe das Muster mit der Schrift!), die Thinlits "Grüße" und das Pünktchen-Spitzenband in Taupe.



Mir gefällt diese Kombination so gut, dass ich noch weitere Varianten gebastelt habe, die ich dir in den nächsten Tagen zeigen werde. 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß extrastark, Taupe, Espresso, Designerpapier im Block Neutralfarben (Espresso)
Stanze: Herzkonfetti, Itty Bitty Akzente
Sonstiges: Thinlits Grüße, Pünktchen-Spitzenband in Taupe, Stampin' Dimensionals

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 05.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen