Samstag, 13. Juni 2015

30 Minuten Wellness aus der Tüte

Wenn du dem Wochenende schon entgegengefiebert hast, dann kommt hier noch einmal eine Extraportion Entspannung für dich: 30 Minuten Wellness aus der Tüte.

Meine Variante beinhaltet Amicelli, Badesalz, Entspannungstee, Teelicht und Streichholzschachtel.

Sicherlich fallen dir jetzt einige Menschen ein, die ein wenig Entspannung auch dringend nötig hätten. Dann bastle ihnen doch auch ein solches Geschenk oder besuch mich heute einfach an meinem Stand auf dem Hofmarkt bei Fräulein Pritzi & die Zwerge in Hameln (Innenstadt). 
Ein paar Tüten warten darauf, stressgeplagten Menschen den Alltag zu versüßen. :-)





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Bermudablau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Bermudablau
Stempel: Papillon Potpourri
Prägeform: Punkteregen
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, 1" Kreis


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 14.06., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen