Freitag, 8. Mai 2015

Für dich zum Muttertag

Da am Sonntag Muttertag ist, zeige ich dir heute eine Karte, ich zu diesem Anlass gebastelt habe.

Sie ist schnell nachzubasteln, also auch ideal für alle, die der bevorstehende Muttertag eher unvorbereitet trifft bzw. wenig Zeit zum Basteln haben.


Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Pistazie verwendet. Diese Farbe geht – wie alle anderen InColor 2013-2015 auch – zum 02. Juni aus dem Sortiment und macht Platz für fünf neue InColor.

Bitte beachte: Nicht nur der Jahreskatalog 2014-2015 endet am 02. Juni, sondern auch der aktuelle Frühjahr-/Sommerkatalog! Wenn du daraus noch etwas haben möchtest, melde dich mit deiner Bestellung spätestens bis zum 01. Juni bei mir!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Pistazie, Himbeerrot
Stempelkissen: Himbeerrot
Stempel: Für dich
Thinlits: Schmetterlinge
Sonstiges: Perlenschmuck, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 10.05., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen