Dienstag, 7. April 2015

Schöne Osterpost bekommen!

Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und hast die freien Tage genossen!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Jahr Osterkarten weder gebastelt noch verschickt habe ...

Der ungeplante Krankenhausaufenthalt Ende Februar/Anfang März und die Erholungszeit zu Hause führten dazu, dass auf meinem Schreibtisch doch einiges liegen blieb. Da ich auch noch einen "richtigen" Job habe, um den ich mich dann erst einmal kümmern musste, und im März spontan noch zwei Anfragen für Stempelpartys während der Sale-a-bration kamen, war mein Terminkalender dann erst einmal voll.

Umso größer war die Überraschung, als ich von zwei ganz lieben Kundinnen jeweils eine Osterkarte im Briefkasten vorfand! An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür!!! :-) 



 Karte von Heike S.

Karte von Susanne K.


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 12.04., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen