Freitag, 3. April 2015

Küken als Verpackung zu Ostern mit der Zierschachtel für Andenken

Wie du sicherlich schon gemerkt hast, nutze ich die Thinlits Form Zierschachtel für Andenken sehr gerne und sehr häufig! Damit lassen sich auf die Schnelle und zu jedem beliebigen Anlass tolle Verpackungen herstellen.

Natürlich kam sie auch bei meinen Ostervorbereitungen zum Einsatz.

Heute möchte ich dir daher dieses kleine Osterküken vorstellen. Bis Ostersonntag dauert es ja nun nicht mehr lange und daher macht es sich heute schon einmal auf den Weg, damit es auch rechtzeitig ankommt. ;-)




Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Orangentraum, Schwarz, Flüsterweiß, Safrangelb
Stanze: Elementstanze Eule, 2 3/8" Wellenkreis, Modernes Label
Sonstiges: Thinlits Form Zierschachtel für Andenken 

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.04., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen