Montag, 13. April 2015

Glückwunschkarten zur Konfirmation

Die Zeit der Konfirmation bzw. Kommunion rückt immer näher. Die Kinder einiger meiner Kunden werden konfirmiert und auch bei unseren Nachbarn wird dieses Jahr Konfirmation gefeiert.

Grund genug, schon einmal ein paar Glückwunschkarten zu gestalten.

Gern fertige ich für dich auch Karten und Verpackungen ganz nach deinen Vorstellungen an. Melde dich einfach bei mir, wenn du auf der Suche nach einer individuellen Grußkarte oder einer originellen Verpackung bist!


Du möchtest die Karte gerne nachbasteln? Nachfolgend siehst du, welche Materialien ich dafür verwendet habe.
Gern gebe ich für dich bei Stampin' Up! auch eine Bestellung auf, wenn dir noch Material fehlen sollte. 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, Farngrün, Ozeanblau
Stempelkissen: Kirschblüte, Farngrün, Ozeanblau
Stempel: Gesegnet, Eins für alles

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 21.04., 18 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen