Donnerstag, 2. April 2015

Eure Post zu meinem 1. Demogeburtstag

Am 28. Januar habe ich meinen ersten Demogeburtstag gefeiert. Dazu haben mich einige Glückwunschkarten erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe und die ich hier nun endlich zeigen möchte!

Wie schon an anderer Stelle kurz erwähnt: Einige der Karten erreichten mich, als ich im Krankenhaus lag. Mein Mann hat sie mir dann mitgebracht und da war die Freude natürlich besonders groß, da es für mich gleichzeitig Genesungskarten waren! :-)

In den nächsten Tagen werde ich dann auch die Gewinner des Blog Candys bekannt geben.


Heike S. 



 Susanne K.



Tanja W. 



Verena E.



Rosali B.



Nicole G.



Bettina S.  

Vielen lieben Dank für eure schönen Karten und eure lieben Worte!!! :-)

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.04., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Frohe Ostern! Rosali

    AntwortenLöschen