Sonntag, 12. April 2015

Blog Candy – Die Gewinner!

Endlich! Die Gewinner meines Blog Candys stehen fest!

Vielen Dank noch einmal an alle, die mich mit lieben Kommentaren und tollen Karten zu meinem 1. Demogeburtstag bedacht und mein Candy geteilt haben! :-)

Da sich die Auslosung doch ein wenig hingezogen hat, habe ich mich entschlossen, noch einen 4. Gewinn auszulosen – sozusagen als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit. ;-)


Der vierte Platz (Überraschungspost) geht an ...
... Steffi (stempelchens)!


Der dritte Platz geht an ...
... Rosali!



Der zweite Platz geht an ...
... Chrissi!




Und *Trommelwirbel* der erste Platz geht an ...
... Peppina!



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :-)

An alle, die diesmal leider nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, das nächste Blog Candy kommt bestimmt!


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,

    ich freue mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn und hoffe, meine Mail hat Dich erreicht. Manchmal macht mein Account nämlich seltsame Dinge... ;-)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen