Montag, 16. März 2015

Wieder zurück ...

... aus der ungeplanten Blog-Pause!
 
Sicherlich hast du dich schon gewundert, dass es hier in den letzten Wochen so ruhig war. Diese Pause war alles andere als geplant. Durch meine plötzliche stationäre Aufnahme im Krankenhaus mit anschließender OP war es mir leider nicht möglich, mich hier noch "abzumelden".

Nach und nach beantworte ich nun die angehäuften E-Mails und natürlich werde ich auch die Gewinner meines Blog-Candys noch auslosen! An dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank für all die selbstgebastelten Karten, die mich dazu erreicht haben! Mein Mann hat mir die neuesten Karten immer mit ins Krankenhaus gebracht. :-)

In den nächsten Tagen werde ich es noch etwas ruhiger angehen lassen, aber natürlich kannst du mich bei Fragen oder Bestellwünschen gerne kontaktieren und am Samstag sehe ich einige von euch ja auch schon bei der nächsten Stempelparty wieder. :-)

Ich wünsche dir einen schönen Start in diesen sonnigen Montag!

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder ganz fit bist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie ,
    schön, dass es dir wieder besser geht ! Freu mich schon auf Samstag :)
    Bis dahin
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen