Montag, 30. März 2015

Zuwachs für das Team stampin4you

Seit heute ist es offiziell: Mein Team ist um eine weitere kreative Demonstratorin gewachsen!

Meike Körber hat das tolle Einstiegsangebot während der Sale-a-bration genutzt und ich freue mich sehr, dich, liebe Meike, nun in meinem Team begrüßen zu dürfen! :-)


Möchtest auch du die Gelegenheit nutzen und während der Sale-a-bration unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin werden? Dann schnell, denn morgen ist der letzte Tag der Sale-a-bration!

Für das Starterset zahlst du nur 129 Euro und darfst dir dafür Ware im Wert von 175 Euro aussuchen. Zusätzlich erhältst du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 Euro.

Bonus während der Sale-a-bration (bis 31.03., 23:50 Uhr): ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder zwei Sale-a-bration Artikel!



 


Hier findest du Fragen und Antworten zur Demonstratorentätigkeit. Oder melde dich einfach direkt bei mir!

Wenn du dir schon sicher bist, dann geht es hier direkt zur Onlineanmeldung.

Ich freue mich immer über Teamzuwachs! :-) 


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.03., 20 Uhr (letzte Gelegenheit für die Sale-a-bration Geschenke!!!)
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen