Dienstag, 17. März 2015

Wichtig: Änderungen bzgl. der Gratisartikel zur Sale-a-bration

Während meiner ungeplanten Pause haben sich einige Änderungen hinsichtlich der Gratisartikel ergeben, die du während der Sale-a-bration erhältst:

1. Die Mix-Marker wurden von Stampin' Up! aus dem Programm genommen. Sie sind weder als Gratisartikel der Sale-a-bration erhältlich noch über den Katalog bestellbar.

2. Als Ersatz für die Mix-Marker als SAB-Gratisartikel hat Stampin' Up! Produkte aus dem Hauptkatalog ausgewählt, die du dir während der Sale-a-bration je 60 Euro Bestellwert als Geschenk aussuchen darfst.



3. Darüber hinaus gibt es weitere Gratisartikel, die du dir im März je 60 Euro Bestellwert sichern kannst.





Wichtig: Da es durch den Wegfall der Mix-Marker als SAB-Gratisartikel nun zu verstärkter Nachfrage der anderen SAB-Artikel kommen wird, werden diese (abgesehen von den Stempelsets) nur noch verfügar sein, solange der Vorrat reicht!!!

Ich empfehle dir daher, mir deine Bestellwünsche schnellstmöglich mitzuteilen, wenn du noch mit dem ein oder anderen SAB-Gratisartikel liebäugelst.

Dir ist noch etwas unklar? Dann melde dich einfach bei mir! Ich helfe dir gerne weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen