Sonntag, 29. März 2015

Rückblick: Stempelparty in Hannover

Gestern war ich wieder im Rahmen einer Stempelparty unterwegs. So viele Anfragen für Stempelpartys wie jetzt während der Sale-a-bration hatte ich noch nie. An dieser Stelle daher noch einmal vielen lieben Dank an die Gastgeberinnen und Gäste! Es hat so viel Spaß mit euch gemacht! :-)

Diesmal habe ich sogar daran gedacht, Fotos zu machen. ;-) Es war zwar nicht meine Kamera, aber ich durfte sie benutzen und so kannst du nun auch ein wenig daran teilhaben.

Eine Stempelparty bei Neukunden ist immer spannend und etwas Besonderes – für mich als Planerin sowieso, weil ich vorher noch so gut planen kann, aber häufig spontan doch umdisponieren muss. ;-) So ging es mir auch gestern bei der Stempelparty in Hannover.

Die Wunschliste der Gastgeberin und Gäste war bereits im Vorfeld sehr groß, sodass ich mit meinem halben Bastelzimmer dort ankam, das irgendwo untergebracht werden wollte. Also haben wir ein paar Mal umgeräumt, bis es schlussendlich doch irgendwie passte.

Dass ich zwischendurch dann trotzdem wieder das ein oder andere suchte, hat mich dann auch nicht mehr aus dem Konzept gebracht, denn das ist bei mir inzwischen Standard. ;-) Aber warum sollte es mir in anderen Bastelzimmern auch anders gehen als in meinem eigenen ... "Wo habe ich eigentlich ...?" "Das war doch eben noch hier ..." ;-)


Und wenn dann die ersten Gäste auch anfangen, etwas zu suchen, beginnt meistens einer, schon mal etwas wegzuräumen. Wie gerne hätte ich die ein oder andere von euch als persönliche Aufräum-Assistentin in meinem Bastelzimmer. ;-)

Die Mädels bei der Stempelparty in Hannover waren jedenfalls sehr kreativ und haben meine mitgebrachten Projekte lediglich als Anregung genommen, um dann ihre "eigene" Karte zu basteln. Entstanden sind richtig kreative Werke! 


Hast du nun Lust bekommen, auch mal eine Stempelparty bei dir zu veranstalten? Dann melde dich einfach bei mir! Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 29.03., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Ich war dabei =) Hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe unsere Sachen kommen dann bald an, hihi. Kann also nur empfehlen an einer Party teilzunehmen, wenn man sich nicht ganz sicher ist was einen erwartet, das Ausprobieren und Fragen hilft ungemein weiter!

    AntwortenLöschen