Freitag, 13. Februar 2015

Türmchen bauen für den heutigen Workshop

In den letzten Tagen war ich eifrig bemüht, mein Bastelzimmer "vorzeigbar" zu machen. Du kennst das ja: Sie war stets bemüht ... ;-)

Bei mir herrscht generell kreatives Chaos. Kaum habe ich etwas weggeräumt, hole ich etwas anderes wieder raus. Dass meine Katalogparty im Wohn- statt im Bastelzimmer stattfand, ist daher auch kein Zufall. ;-)

Diesmal habe ich aber gerne dafür gesorgt, dass mein Bastelzimmer auch für seinen ursprünglichen Zweck genutzt werden kann, denn heute Abend erwarte ich fünf Mädels, die sich auf einen Stampin' Up! Workshop bei mir freuen.

Möchtest auch du gerne mal an einem Stampin' Up! Workshop bei mir in Hameln teilnehmen? Oder möchtest du gerne Gastgeberin einer Stempelparty sein? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!



Hast du schon bei meinem Blog Candy mitgemacht? Es warten tolle Preise auf dich!


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 15.02.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen