Montag, 16. Februar 2015

Verpackung für Ritter Sport Mini mit dem Designerpapier "Süße Träume"

Diese Goodies hatte ich für die Teilnehmer meines letzten Workshops gebastelt.

Mit dem vielseitigen Papierschneider von Stampin' Up! waren sie dank der Falzklinge schnell hergestellt.

Verziert habe ich die Verpackung mit dem Designerpapier "Süße Träume", auf dem sich anschließend noch ein paar Schmetterlinge niedergelassen haben.


Hier noch einmal die einzelnen Varianten:









Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Anthrazitgrau, Designerpapier "Süße Träume", Transparentpapier, Glitzerpapier Silber
Stempelkissen: Altrosé, Lagunenblau
Stempel: Schmetterlingsgruß
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Designeretikett, 1 3/8" Kreis
Sonstiges: Leinenfaden, Kordel mit Metallfarben in Silber


Hast du schon bei meinem Blog Candy mitgemacht? Es warten tolle Preise auf dich!


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 22.02.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Nette Schenkerlis mit einem schönen Designpapier...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen