Montag, 9. Februar 2015

Friends become our chosen family

Wenn Worte alleine nicht mehr reichen ... Ein Herzensprojekt für jemanden, der mir sehr am Herzen liegt.


Manchmal sitze ich ewig an einer Karte oder Verpackung, weil mir immer wieder neue Ideen kommen. Bei Perfektionisten dauert es ja bekanntlich, bis dann etwas wirklich fertig und vor allem zufriedenstellend ist. ;-)

Doch so schnell wie diesmal hatte ich Karte und Verpackung noch nie fertig. Einfach Papier und Stempel ausgesucht – der Rest ergab sich von ganz allein und ohne großartig darüber nachzudenken. Diesmal habe ich ausschließlich mit dem Herzen gebastelt.


Obwohl Verpackung und Inhalt für sich sprechen, habe ich dann doch noch eine passende Karte dazu gebastelt:





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Cremeweiß
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Painted Petals
Stanze: Itty Bitty
Sonstiges: Thinlits Formen Schmetterlinge, Perlenschmuck, Leinenfaden

Hast du schon bei meinem Blog Candy mitgemacht? Es warten tolle Preise auf dich!


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 15.02.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen